Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/momsens-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hitze, Hitze, Hitze

Hallo ihr Lieben!Heute Morgen musste ich meinem Schweinehund wieder ganz fett in den Hintern treten. Bei der Hitze ist Sport über Tag oder sogar am Abend noch einfach eine Quälerei. Gut, dass ich mir vorgenommen hatte, heute Morgen schon sehr früh Walken zu gehen. Wie das dann so ist... Ich sagte meinem Mann gestern Abend, dass ich heute Walken gehen will. Tja, wer die Klappe aufreißt, der muss dann auch Taten folgen lassen. So quälte ich mich heute Morgen gegen halb acht aus dem Bett (ja, unser Sonnenschein schläft gerne lang, deshalb ist halb acht für mich momentan früh 😊. Rein in die Sportklamotten und los. Die frische Morgenluft tat gut, aber auch nur solange ich im Schatten war, denn die Sonne brannte bereits. Ich mag den Sommer, keine Frage! Aber am liebsten mag ich den Sommer, wenn ich mit Blick aufs Meer in einer gemütlichen Liege im Schatten am Strand liegen kann 😜 Na ja, nach 49 Minuten war die Runde geschafft und endlich die erfrischende Dusche in Sicht. Tja, da passt ein mal mehr der Spruch: Wer schön sein will, muss leiden. Obwohl ich heute lieber sage: Start your day right! Klingt nicht ganz so nach Sport und Arbeit 😂 Besucht mich bei Facebook. Wunschfigur: nicht träumen - machen! Wünsche euch einen schönen Tag und vor allem ein schattiges Plätzchen, um die Hitze besser ertragen zu können!
25.8.16 12:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung