Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/momsens-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hitze, Hitze, Hitze

Hallo ihr Lieben!Heute Morgen musste ich meinem Schweinehund wieder ganz fett in den Hintern treten. Bei der Hitze ist Sport über Tag oder sogar am Abend noch einfach eine Quälerei. Gut, dass ich mir vorgenommen hatte, heute Morgen schon sehr früh Walken zu gehen. Wie das dann so ist... Ich sagte meinem Mann gestern Abend, dass ich heute Walken gehen will. Tja, wer die Klappe aufreißt, der muss dann auch Taten folgen lassen. So quälte ich mich heute Morgen gegen halb acht aus dem Bett (ja, unser Sonnenschein schläft gerne lang, deshalb ist halb acht für mich momentan früh 😊. Rein in die Sportklamotten und los. Die frische Morgenluft tat gut, aber auch nur solange ich im Schatten war, denn die Sonne brannte bereits. Ich mag den Sommer, keine Frage! Aber am liebsten mag ich den Sommer, wenn ich mit Blick aufs Meer in einer gemütlichen Liege im Schatten am Strand liegen kann 😜 Na ja, nach 49 Minuten war die Runde geschafft und endlich die erfrischende Dusche in Sicht. Tja, da passt ein mal mehr der Spruch: Wer schön sein will, muss leiden. Obwohl ich heute lieber sage: Start your day right! Klingt nicht ganz so nach Sport und Arbeit 😂 Besucht mich bei Facebook. Wunschfigur: nicht träumen - machen! Wünsche euch einen schönen Tag und vor allem ein schattiges Plätzchen, um die Hitze besser ertragen zu können!
25.8.16 12:18


Werbung


Familytime

Hallo ihr Lieben!Gestern nahmen wir uns mal eine Auszeit mit der gesamten Familie und fuhren gemeinsam zum Zoo! Tolles Wetter, super Stimmung und für die Kids (und auch die Großen) gab's gaaaaaanz viele Tiere zu sehen. Und wie das dann so ist, kommt man im Zoo an gefühlt 100 Ständen mit Eis, Wurst, Pizza, Pommes, Döner, ... vorbei. Während sich der Rest eine Abkühlung mit Bier oder Cola oder Eis gönnte, blieb ich standhaft beim Wasser. Und selbst den kleinen Hunger zwischendurch stillte ich lieber mit einem gesunden Riegel als mit Pommes oder Döner. Ich erkenne mich kaum wieder, aber nur so komme ich vorwärts! Heute haben wir die Siesta-Zeit etwas nach hinten verlegt, denn bei dieser Hitze über Mittag hält man es gerade so in einem kühlen Raum aus. Aber am Nachmittag werden wir wieder nach draußen gehen - Purzel spielt auf der Terrasse während sich Mama mit einem kleinen Zirkeltraining vergnügt 😁 Tja, von nix kommt nix. Und am Abend dann mal schön den nächsten Cheatday planen, denn das tolle Wetter soll nicht ungenutzt bleiben und der Grill ein bisschen Arbeit bekommen.Genießt das tolle Wetter und besucht mich bei Facebook! Wunschfigur: nicht träumen - machen
24.8.16 14:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung